Klas­sen­abend

5. Novem­ber 2021 @ 19:00 – Bei unse­rem ers­ten Flö­ten­klas­sen­abend in die­sem Schul­jahr zei­gen Guten­brun­ner Musik­schü­le­rin­nen ihr Können.

Fiddle Con­nec­tion-ABGE­SAGT!

14. Novem­ber 2021 @ 16:00 – Ein seit Jah­ren gelun­ge­nes Koope­ra­ti­ons­pro­jekt der Musik­schu­len Jau­er­ling, Mar­tins­berg, Otten­schlag, Pau­dorf-Geders­dorf und Wachau. Die Strei­cher­klas­sen aller Musik­schu­len haben hier die Mög­lich­keit, in einem Streich­or­ches­ter mit­zu­wir­ken. Freuen Sie sich auf ein tol­les Konzert!

Klas­sen­abend Bad Traunstein

15. Dezem­ber 2021 @ 17:00 – Von „Jingle bells“ bis „Es wird scho glei dumpa“ reicht die Aus­wahl an Weih­nachts­lie­dern bei die­sem Klas­sen­abend der Flö­ten- und Kla­vier­spie­ler aus Bad Traun­stein.   Abgesagt!

Weih­nacht­li­che Saitenklänge

16. Dezem­ber 2021 @ 16:00 – Mit Gitar­ren und Hack­brett stim­men Bad Traun­stei­ner Schü­le­rin­nen auf Weih­nach­ten ein ABGESAGT !!

Weih­nachts­klas­sen­abend

20. Dezem­ber 2021 @ 17:00 – Die Musik­schü­le­rIn­nen der Klasse Bir­git Jus­ter aus Guten­brunn und Mar­tins­berg spie­len Weih­nacht­li­ches und ande­res.   Abgesagt!

Win­ter­weih­nacht der MFE

23. Dezem­ber 2021 @ 0:00 – Mit dem Kin­der­buch „Frohe Weih­nach­ten, kleine Tiere“ ver­brach­ten unsere jüngs­ten Schü­ler  eine erleb­nis­rei­che Stunde im win­ter­li­chen Wald.

„Klasse musi­ziert“ – das 1. Konzert

2. Februar 2022 @ 12:30 – 13:20 – Die Teil­neh­mer des Koope­ra­ti­ons­pro­jekts „Klasse mus­ziert“ (Volks­schule Mar­tins­berg) geben ihr ers­tes Kon­zert Tolle Leistung 🙂